Dank


Es ist mir ein Bedürfnis, mich an dieser Stelle bei all jenen Menschen zu bedanken, die mir auf meinem oft steinigen Weg weiter geholfen und mich zu dem gemacht haben, was ich bin. Zu gerne vergessen wir doch, dass nichts zufällig oder selbstverständlich in diesem Leben ist.
 

Danke:

 

  • Meinem Vater

der mich lehrte, gradlinig und aufrecht durchs Leben zu gehen; meine Werte zu leben, auch wenn es unbequem wird. Vor allem lebte er mir vor, allen Lebewesen mit Ehrfurcht, Respekt und Liebe zu begegnen

  • meiner Mutter

die mir zeigte, dass ich stark sein und kämpfen kann

  • meiner Schwester

die mit ihrer positiven Lebenseinstellung immer ein offenes Ohr für mich hat

  • meinen beiden Kindern Marc und Michèle

die zu verantwortungsvollen und wunderbaren Menschen herangewachsen sind

  • meinem Arbeitskollegen und besten Freund Martin

der mich seit über 20 Jahren in allen Belangen unterstützt

  • meinem Arbeitskollegen Markus

der mir in meinem Haushalt immer wieder repariert, was es zu reparieren gibt

  • den Tierbesitzern

Barbara Martinelli mit Pferd Mc Brown
Susan Mathis mit Pferd Fortina
Felix Wagner mit seinen Schafen
Elisabeth Eberle mit Büsi Gini
Rosmarie Bircher mit den Hunden Thea und Chiara
Nicole Rüedi mit Schäferhund Eros
sie haben mir während meiner Ausbildung ihre Tiere zum Therapieren anvertraut

  • allen meinen Freundinnen und Freunden, speziell aber

Liselotte, Annemarie, Daniela, Elke, Junita, Andrea, Gabi, Katja, Doris, Anita, Moni, Jasmin, Mervi, Rebecca, Barbara, Rösli, Ursi, Nelly, Heidi, Gerda, Helmut, Robert, Heinz, Peter, Baschi, Ruedi, Karl
die immer an mich geglaubt haben und oftmals einfach mit einer Schulter zum Anlehnen für mich da waren

  • meinen spirituellen Lehrern

die mich unterrichtet und mir eine wunderbare Welt gezeigt haben, wo ich meine medialen Fähigkeiten entfalten und zum Wohl der Tiere einsetzen kann

 

 

 

Copyright © 2013 justanimals.ch- All Rights Reserved