Abschied von Maya

 

 

Maya  urne maya


 

Liebe Maya

Vorgestern hat Dein Krebs erneut zugeschlagen und zwar heftig. Nach einer langen Nacht zwischen hoffen, bangen und kämpfen musste ich Dich erlösen und gehen lassen. Du, die 5 Jahre Deines Lebens als Strassenhund auf der Schattenseite verbracht hast durftest während nur knapp 2 Jahren die Sonnenseite kennenlernen. Du warst eine so wunderbare Hündin, hast nie Ansprüche gestellt und warst einfach immer zufrieden, wenn Du jeden Tag etwas neues erleben und erlernen durftest. Und wie Stolz Du dann jeweils über Deine Erfolge warst. Du, die keinem traute, nichts kannte und sich vor allem fürchtete, hast mir Dein volles Vertrauen geschenkt und das hat mich unendlich glücklich gemacht. Du hast mir in der kurzen gemeinsamen Zeit unendlich viel gegeben und ich werde Dich nie vergessen. Es ist vermutlich nicht die Länge der gemeinsam verbrachten Zeit, die zählt, sondern die Qualität. Und wir beide hatten eine wunderbare Zeit. Ich bin sehr dankbar dafür und wünsche Dir eine gute Reise mein süsses Mädchen. Ich vermisse Dich so sehr!

Benglen, 22. September 2016

 

 

Copyright © 2013 justanimals.ch- All Rights Reserved