Über mich


Christa Amacher, geboren in Zürich im Zeichen des Steinbocks.

Schon als kleines Kind fühlte ich mich zu den Tieren magisch hingezogen. Mit 5 Jahren bekam ich mein erstes Büsi geschenkt, mit ca. 9 Jahren meinen ersten Hund. Seit dieser Zeit hab ich nie mehr ohne Hunde gelebt. Über lange Jahre hab ich mich dem Reitsport gewidmet, den ich dann aus gesundheitlichen Gründen schweren Herzens aufgeben musste.

Überall, wo es Tiere hat – z.B. auf einem Bauernhof - fühl ich mich rundum wohl, weil ich einfach alle Tiere liebe oder zumindest respektiere.

Mit meiner Ausbildung zur dipl. Tiertherapeutin AS ist mein grosser Wunsch in Erfüllung gegangen, Tieren Gutes zu tun und etwas von dem Verbrechen, das Menschen an Tieren begehen, auf meine Weise wieder gut zu machen.

Tiere sind feinfühlige Wesen und haben Anrecht auf eine artgerechte, anständige Behandlung. Sie verdienen unseren Respekt, unsere Achtung und unsere Liebe.

Was wir von den Tieren zurückbekommen ist wertvoller als alles, was wir uns erträumen können.
 

Copyright © 2013 justanimals.ch- All Rights Reserved